Fotowettbewerb

Fotowettbewerb

Hey yo! Das neue Jahr hat schon angefangen. Die Ferien sind zum Ende und jeder beschäftigt sich schon mit den alltäglichen Verpflichtungen. Manche von uns stehen kurz vor den Klausuren, andere haben Projekte zu erledigen.
Für uns von Hashove scheint die Zeit perfekt dafür zu sein, die glücklichsten und liebsten Momente aus den Ferien mit anderen (mit)zu teilen und (mit) zu erleben, um neue Energie zu gewinnen und den Alltag wieder zu färbigen. Deshalb organiseren wir einen Foto-Wettbewerb. Schickt uns alles, was euch an den Feiertagen und den guten Emotionen erinnert – der schönen Weihnachtsschmuck, das Skifahren oder einfach die Familie/Freunde rund um die festliche Tafel. Alles, was gute Erinnerungen im Kopf bringt ist herlzlich willkommen.
Ihr könnt eure Fotos an alle unsere sozialen Netzwerke schicken – Facebook, Twitter, Instagram und auch per E-mail: info@hashove.de
Die Abstimmung erfolgt durch Likes, Teilen und Kommentieren unter den Fotos. Der Gewinner bekommt ein T-shirt mit unserem Logo.
Wir erwarten ungeduldig eure glücklichsten Erinnerungen!

Frist für die Fotos-Absendung: 19.01.2015 – 31.01.2015
Frist für Abstimmung: 01.02.2015 – 15.02.2015
Bekanntgabe des Gewinners: 18.02.2015

NO COMMENTS

Leave a Reply